Rettungsschwimmer oder Rettungsschwimmerinnen gesucht!

Abwechslungsreicher Sommerjob im Waldseebad Beerfelden!

Die Aufgaben umfassen:

  • Beckenaufsicht
  • Messung der Wasserwerte
  • Grünpflegearbeiten

Voraussetzungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Rettungsschwimmabzeichen Silber
  • Erste Hilfe Kurs

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bezahlung nach Mindestlohn

Mehr Infos bei Ina Bottelberger unter 0171 1406963, den Mitarbeiterinnen der Personalverwaltung der Stadt Oberzent unter 06068 7590-939 oder unter www.stadt-oberzent.de.

Sommerjob #Rettungsschwimmer #WaldseebadBeerfelden

Arbeitseinsätze im Waldseebad

Gemeinsam für unser Waldseebad!💪

Damit unser Schwimmbad pünktlich zur Sommersaison glänzt, brauchen wir eure Unterstützung!

🛠️ Arbeitseinsätze jeden Samstag ab 10 Uhr 

Es gibt immer etwas zu tun:

✔️ Sonnendecks herrichten

✔️ Rasen mähen

✔️ Becken ausbessern

✔️ Unkraut entfernen

✔️ Aufräumen

✔️ Streichen & vieles mehr 

🍽️ Für das leibliche Wohl während der Arbeit ist selbstverständlich gesorgt!

👉 Ohne Helfer, keine Schwimmbadsaison!

Kommt vorbei, packt mit an und lasst uns gemeinsam unser Waldseebad fit für den Sommer machen!

Wir freuen uns auf

Termine des Engagierten Frühjahrsstart im Waldseebad

🌿 Engagierter Frühjahrsstart im Waldseebad 🌿

Gemeinsam machen wir unser Bad fit für die neue Saison und sorgen dafür, dass sich alle Besucher rundum wohlfühlen können.

💧 4. April – „Wasser marsch!“
Becken ausspritzen und den Winter vertreiben – hier wird’s nass und tatkräftig!

🤝 25. April – „Viele Hände, schnelles Ende“
Alles was anfällt. Gemeinsam geht alles leichter – je mehr mithelfen, desto schneller sind wir fertig!

🎨 16. Mai – „Blau, blau, blau sind alle meine Kleider“
Es wird gestrichen und verschönert – das Waldseebad bekommt den letzten Feinschliff!

Diese Aktionen sind Teil des engagierten Frühjahrsstarts im Odenwaldkreis – eine tolle Gelegenheit, gemeinsam etwas zu bewegen und unsere Region aktiv mitzugestalten.

👉 Wichtig:
Bitte meldet euch vorab über die Links an – so unterstützt ihr den Arbeitskreis gleich doppelt! 😊

Die Arbeitseinsätze starten wieder…

Wir starten gemeinsam in die neue Saison und brauchen eure Unterstützung!

Am 4. April um 10:00 Uhr geht’s los! 

  1. Aufgabe: Becken ausspritzen & Reinigung

Bitte bringt – wenn möglich – Gummistiefel, Schrubber und gute Laune mit.

Für eine kleine Stärkung wird wie immer gesorgt.

Jede helfende Hand zählt – wir freuen uns auf euch!

Screenshot