Archiv für den Monat: April 2018

JHV und Termine Arbeitseinsätze 2018 – Es geht wieder los!

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Arbeitskreises Waldseebad konnte die erste Voritzende Ina Bottelberger insgesamt 17 Mitglieder des Vereins und interessierte Mitbürger begrüßen.

Im Jahr 2017 führte der Verein die jährlich notwendigen Instandhaltungsarbeiten im Schwimmbad durch und organisierte den Einsatz der Rettungsschwimmer während der Saison. Weitere Instandhaltungs- und Verschönerungsarbeiten konnten nicht durchgeführt werden, da der Verein hierzu zu wenig Unterstützung aus der Bevölkerung hat. Auch die Durchführung eines Schwimmbadfestes war aus diesem Grund nicht möglich.

Nach den Informationen durch den Rechner und dem Bericht der Kassenprüfer teilte Frau Bottelberger mit, dass mit den Arbeiten im Bad dieses Jahr am 07. April begonnen wird.

Der Verein bittet dringend um Unterstützung derjenigen, die in den Sommermonaten gerne Zeit finden um das Bad zu besuchen. Es wäre schön, wenn hier doch einige Menschen bereit wären, wenigstens einen oder zwei Samstage zu opfern um bei den anfallenden Arbeiten zu helfen!

Termine für die Arbeiten sind am 07.04., 14.04., 21.04., 28.04., 05.05., 12.05., 19.05. und 26.05.2018. Wir treffen uns jeweils um 10 Uhr im Schwimmbad.