Neuer Versuch, neues Glück!

Endlich ist der Winter nun vorbei, dass Wetter schön und die Arbeiten im Waldseebad können mit etwas Verspätung am Samstag, 23. April ab 10 Uhr endlich beginnen.

Es wird das Wasser abgelassen und das Becken gesäubert. Ausgestattet mit Feuerwehrschläuchen und Schrubbern geht es dem Dreck, der sich über das Jahr an den Beckenwänden festgesetzt hat, an den Kragen. Bitte an die Gummistiefel denken!

An diesem Tag findet der Arbeitseinsatz im Rahmen des Engagierten Frühjahrsstart des Odenwaldkreises unter dem Motto „Erst Schuften, dann schwimmen“ statt. Bitte meldet euch daher unter folgendem Link zum helfen an:

https://www.fruehjahrsstart.de/projekt/erst-schuften-dann-schwimmen-waldseebad-beerfelden-24-03-2022

So könnt ihr mit eurer Hilfe das Waldseebad gleich doppelt unterstützen. Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer 🙂

Weiterhin werden noch immer dringend Rettungsschwimmer für die Saison 2022 gesucht. Arbeitszeiten können individuell festgelegt werden, die Bezahlung erfolgt nach dem aktuellen Mindestlohn. Die Kosten für die Ausbildung werden übernommen. Ansprechpartner, Ina Bottelberger (0171/1406963)