Archiv für den Monat: April 2019

Becken streichen am 04.05.2019

Am Samstag wurde das Wasser abgelassen und fleißig das Becken sauber gemacht. Nun geht es an Löcher schließen und Becken streichen, bevor das Becken wieder für den Sommer mit Wasser gefüllt werden kann. Daher findet am 04.05.2019 ab 10 Uhr der nächste Arbeitseinsatz statt. Wir freuen uns über viele Helfer.

Arbeitseinsatz am 20.04.2019

Aufgrund des Wetters und der technischen Probleme beim letzten Arbeitseinsatz, wird am Samstag, 20.04. ab 10 Uhr ein zusätzlicher Arbeitseinsatz stattfinden. Wir hoffen, dass sich bei besserem Wetter noch mehr Helfer im Schwimmbad einfinden.

Beckenreinigung im Waldseebad

Am Samstag den 13. April 2019 ab 10:00 Uhr findet der 2. Arbeitseinsatz im Waldseebad statt. Nach der Beseitigung des Laubs im Wald soll das Becken gereinigt werden. Hierzu werden viele Helfer benötigt, die beim schrubben des Beckens helfen. Zur Stärkung gibt es leckere Pulled Pork Burger.
Die Arbeitseinsätze finden jeden Samstag (außer am 20.04.) ab 10 Uhr bis zur Eröffnung statt.