Jahreshauptversammlung beim Arbeitskreis Waldseebad e.V.

Am 30.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung beim Arbeitskreis Waldseebad e.V. statt.
Die erste Vorsitzende Ina Bottelberger informierte über die Vereinsaktivitäten im Jahr 2016. In den Monaten April und Mai wurde an den Samstagen fleißig gewerkelt um das Schwimmbad sommerfit zu machen – ohne die Unterstützung unserer Flüchtlinge, wäre dies sehr schwierig geworden. Die Saison wurde dann mit einem gut besuchten Eröffnungsfest begonnen. Aufgrund des sehr durchwachsenen Wetters – erst ab August kam es zu einer stabilen Schönwetterlage – war der Zuschussbedarf durch die Stadt Beerfelden im Jahr 2016 etwas höher als im vorangegangenen Jahr.
Erstmals wurde im Jahr 2016 allen Vereinsmitgliedern angeboten die Dauerkarten nach der Saison zurückzugeben und damit an der Verlosung einer neuen Dauerkarte für die Saison 2017
teilzunehmen. Diese Möglichkeit wurde nur zögernd genutzt – die glückliche Gewinnerin der Karte für das Jahr 2017 ist Jennifer Johe.
Weiterhin stand in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstands an. Dieser setzt sich ab sofort wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Ina Bottelberger, 2. Vorsitzender Marc Gärtner, Rechner Daniel Löb, Schriftführerin Inge Gärtner, Beisitzer: Harald Schlehr, Matthias Willenbücher, Sebastian Lang, Lena Friedrich, Kerstin Röglin, Wolfgang Schwöbel.